Liebe Tennisfreunde,

seit dem 28. April 2020 sind unsere Tennisplätze wieder geöffnet. Im Laufe der letzten beiden Wochen haben sich ein paar Änderungen ergeben, daher  hat der Tennisvorstand unser Hygiene- und Pandemiekonzept inzwischen überarbeitet. Die Änderungen sind im Text rot markiert. Darüber hinaus gibt es eine Anwesenheitsliste, auf der sich alle Personen einzutragen haben (im Außenkasten am Clubzimmer).

Es ist ein Privileg für uns Tennisspieler, dass wir unseren geliebten Sport unter Einschränkungen wieder ausüben dürfen. Lasst uns gemeinsam diese Chance nutzen und uns an die aktuell geltenden Regeln halten. Andernfalls droht die Schließung unserer Anlage seitens der Ordnungsbehörden!

Weiterhin gilt beispielsweise, dass die Platzreservierung erstmal nur noch online über das von der Hallenbuchung bekannte Portal bookandplay zu machen. Eine Anleitung gibt es hier.

Weiterhin viel Spaß beim Tennisspielen,

euer Tennisvorstand