Tennis so leicht wie nie

Lerne Tennis spielend leicht – mit „Einfach Tennis“!
– Keine Vereinsmitgliedschaft nötig –

Mit einem „Einfach Tennis“-Kurs lernst du in fünf (!) Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß. Unser innovatives Kursprogramm wird Dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern.

Unsere Kurs-Termine:

Neue Kurse finden ab Mai statt, derzeit gibt es vier Anfragen für den „Einfach Tennis Starter“-Kurs. Mögliche Kurszeiten sind Freitags 16:00 – 17:30 Uhr und 17:30 – 19:00 Uhr sowie Samstags von 10:00 – 11:30 Uhr. Beginn ist im Mai. Folgende Startdaten stehen zur Auswahl:

10.5. & 11.5.,

17.5. & 18.5. oder

24.5. & 25.5.

Bei Anmeldung geben Sie bitte an, welche Kurszeiten Ihnen passen und an welchem WE sie starten wollen. Sofern möglich werden alle Terminwünsche berücksichtigt. Die Mindestteilnehmerzahl je Kurs ist jedoch 4.

Was ist das Konzept von Einfach Tennis?

Nach fünf Wochen und 7,5 Trainingsstunden kennst du alle Grundschläge (Vorhand, Rückhand, Aufschlag, Vorhand- und Rückhandvolley) und bist bereit für die nächsten Schritte. Du kannst mit einem Partner fleißig weiter üben oder im Folgekurs technische Details vertiefen und taktische Raffinessen dazulernen.

In mehrwöchigen Abständen triffst Du Dich mit anderen „Einfach Tennis“ Spieler:innen zum gemeinsamen Spielen und Matchen.

Einfach Tennis Starter: 129,00 Euro (Sommer) für 5 x 90 Minuten Training

Einfach Tennis Advanced: 149,00 Euro (Sommer) für 5x 60 Minuten Training und im Anschluss je 30 Minuten freies Spielen

„Einfach Tennis“ ist auch eine ideale Geschenkidee! Meldet Euch, wenn Ihr einen Gutschein braucht!

Schläger zum Ausleihen, Bälle und Platzgebühr (nur im Sommer) sind für Dich im Preis inbegriffen. Im Winter fallen zusätzlich die jeweiligen Buchungsgebühren für die Tennishalle an.

Dann melde Dich gleich direkt bei:

Christian Haars

E-Mail: haars@hc-horn.de; Tel.: 0155 66 09 40 10

Kostenloses Probetraining.

Noch unschlüssig? Dann vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Probetraining.

Erwachsenen-Training

Trainieren Sie mit einem lizenzierten Tennistrainer, maßgeschneidert, engagiert und garantiert mit großem Spaß.

Jugend-Training

Großes Angebot für Kinder und Jugendliche: Talentförderung; Ball- und Bewegungsschule; regelmäßige Veranstaltungen.

Tennis-Events

Schultennis, Streettennis, Beachtennis, Turnierfahrten, Tennistage, Tenniscamps uvm.