Unsere Tennis-Jugendabteilung

Mit Spaß und Ehrgeiz für die Zukunft.

Wie in den vergangenen Jahren liegt einer unserer Schwerpunkte auf der Jugendarbeit. Neben einer Vielzahl von attraktiven Angeboten für unsere Jugend, vom Wettkampfsport in unseren Mannschaften, den Aufbau eines Future-Teams für den Wettkampf bei den Erwachsenen, bis zu unseren beliebten Sommerferien-Trainingscamps oder unseren Jugend-Vereinsmeisterschaften, umfasst das Angebot auch die finanzielle Förderung des Jugendtrainings.

Für Fragen zum Punktspielbetrieb steht Ihnen unser Jugendwart gerne zur Verfügung. Grundlegende Informationen zur Punktspielsaison und die namentlichen Meldungen finden Sie unter „Punktspiele Jugend“. Die Ergebnisse werden im Internetportal nuLiga veröffentlicht.

Die Organisation und Durchführung des Jugendtrainings übernimmt die Tennisschule Horn. Die Kosten für das Jugendtraining werden direkt zwischen Eltern und Tennisschule abgerechnet.

In den Schulferien findet kein reguläres Vereinstraining statt!

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unser Jugendwart Christian Haars (01577/1593898) und die Tennisschule Horn in Person von Marc Schierloh (0176/21163851) gerne zur Verfügung.