Am 15. und 22. August 2020 finden das 6. und 7. Tagesturnier des Hockey Club Horn statt

Noch gibt es reichlich freie Plätze

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren wird es im kommenden Jahr erneut zwei Tagesturniere bei uns auf der Anlage geben. Das Fazit der bisherigen Turniere fiel äußerst positiv aus und spiegelt sich in den Rückmeldungen der steigenden Teilnehmerzahlen wieder. Für die Verpflegung während des Turniers war in diesem Jahr wie auch 2017 in Form belegter Brötchen, Obst und leckerem Kuchen gesorgt. Danke an dieser Stelle an alle Kuchenbäcker und Brötchenschmierer vor Ort! Das wird sich auch 2019 nicht ändern.

Das erste Turnier im Jahr 2020 ist erneut an Aktive (Herren) und Damen 40 gerichtet, das zweite Turnier für Herren 30 und 40 bestimmt (LK 6-23 für das erste Turnier und LK 5-23 für das zweite Turnier). Neben zahlreichen Anmeldungen (Fettmarkiertes führt direkt zur Online-Spielermeldung) fehlt nur noch gutes Wetter. Die knapp 60 Teilnehmer aus dem Vorjahr gilt es zu schlagen.

Anmeldung Herren (Aktive) und Damen 40

Anmeldung Herren 30 und Herren 40

Der aktuelle Stand der Anmeldungen ist wie folgt:

• Herren (Aktive): 4
  • Damen 40: 3
  • Herren 3o: 1
  • Herren 40: 10

Wir sehen uns im August und wünschen bis dahin eine erfolgreiche Sommersaison!

Eure Turnierleitung