Tennisschule Horn

Gemeinsam Ziele erreichen.

Die Tennisschule Dembinski bietet unseren aktiven Mitgliedern ganzjährig Tennistraining an! Tennis ist ein Sport, der einige technische Fähigkeiten erfordert, die den meisten Sterblichen (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht angeboren sind.

Hätten Sie Lust, Einzelstunden oder Gruppentraining zu nehmen? Unser Trainer-Team der Tennisschule Horn gibt in verschiedenen Gruppen- und Leistungsstärken Training und wird Sie individuell beraten. Die Koordination und Einteilung des gesamten Trainingsbetriebes übernimmt Marcin Dembinski.

Kontaktieren Sie ihn gerne für Trainingsmöglichkeiten im Sommer, sowie im Winter: Mobil: 0179 2202043, E-Mail: made28@gmx.net

Interessierte Anfänger oder Wiedereinsteiger erhalten ein kostenloses Probetraining zum Kennenlernen. Vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Marcin Dembinski ist seit 2023 bei uns tätig und hat unseren hoch geschätzten Trainer Marc Schierloh beerbt. Er ist lizenzierter B-Trainer und seit vielen Jahren mit seiner Tennisschule als Cheftrainer beim Borgfelder TC tätig. In den letzten Jahren haben wir mit Ihm bzw. dem Borgfelder TC die Beziehungen auch außerhalb der Nutzung unserer Tennishallen vertieft und mehrfach Spielgemeinschaften in der Jugend und bei den Herren gebildet. Seit ein paar Jahren bestreitet er zudem in unserer Herren 40 I Punktspiele.

Marcin Dembinski

Tennislehrer

Lizenz

mobil: +49 (0) 179 2202 043

E-Mail: made28@gmx.net

Kostenloses Probetraining.

Noch unschlüssig? Dann vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Probetraining.

Erwachsenen-Training

Trainieren Sie mit einem lizenzierten Tennistrainer, maßgeschneidert, engagiert und garantiert mit großem Spaß.

Jugend-Training

Großes Angebot für Kinder und Jugendliche: Talentförderung; Ball- und Bewegungsschule; regelmäßige Veranstaltungen.

Tennis-Events

Schultennis, Streettennis, Beachtennis, Turnierfahrten, Tennistage, Tenniscamps uvm.