Samstag starten die Kids, Dienstag die Erwachsenen

Der 28. April und 1. Mai stehen ganz im Zeichen der Saisoneröffnung.

Zum Event am 28. April um 11 Uhr

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

wie in jedem Jahr am letzten Aprilwochenende, möchten wir mit Euch offiziell die Außensaison eröffnen. Lasst uns Tennis spielen und gemeinsam bei hoffentlich gutem Wetter Spaß auf der Anlage haben. Danach wird natürlich wieder bei Friedo gegrillt. Der Verein lädt Euch ein, inkl. eines Getränks.

Damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele kommen werden, benötigen wir Eure Anmeldung bis zum 26.04.! Anmelden könnt ihr Euch bei Christian (christianhaars@hotmail.de).

Dieser Tag bietet sich auch für alle Eltern an, um sich mit anderen Eltern über die anstehenden Punktspiele auszutauschen oder auch mit uns offene Fragen zu klären.

Außerdem bieten wir in diesem Sommer ein innovatives Kursmodell für Anfänger und/oder Fortgeschrittene an. Innerhalb von 10 Trainingsstunden in 5 Wochen lernt ihr alle Grundlagen und könnt schon mit euren Kindern spielen. Wer Lust hat, kann an einem Probetraining teilnehmen. Auch hier sind wir auf Anmeldungen angewiesen, um planen zu können. Die Anmeldungen zum Probetraining für Erwachsene gehen an Marc (schierloh@outlook.de).

Wir freuen uns, wenn Ihr kommt!

Christian, Marco und Marc

Zum Event am 1. Mai um 10:30 Uhr

Wie jedes Jahr wird es wieder das traditionelle Kuddel-Muddel Mix geben. Um 10:30 Uhr geht es los. Mehrere 30 minütige Spielrunden warten auf euch und uns. Das tolle April-Wetter sorgt für gute Plätze und Spaß ist am 1. Mai sowieso garantiert.

Gestärkt und mit Getränken versorgt, werden wir wie jedes Jahr von unserem Wirt Friedo. Die 5 € Startgebühr kommen der Jugendarbeit unseres Vereins zu Gute.

Der Tennisvorstand freut sich auf eure Teilnahme!