8 Horner mit großem Erfolg auf den verschiedensten Turnieren unterwegs

36 Matches, 24 Siege – Respekt!

Auch im Winter waren einige Horner auf Turnieren in Nordwestdeutschland unterwegs. Durchaus mit Erfolg wie die aufgeführten Bilanzen und gesammelten LK Punkte zeigen.

Henrik Knipping 8:0, 960 LK Punkte

Sergey Mezhuev 7:1, 570 LK Punkte

Henrik Belte 7:3, 400 LK Punkte

Martina Schröder 2:2, 200 LK Punkte

Florian Gerdes 1:1, 150 LK Punkte

Torsten Thews 1:1, 50 LK Punkte

Christian Haars 1:3, 15 LK Punkte

Nis Laasch 0:2, 0 LK Punkte

Besonders auffällig sind die Leistungen von Sergey und den beiden Henriks. Die deutlich positiven Bilanzen fallen ebenso auf, wie die von der LK her (teilweise) besseren Spieler, die geschlagen wurden. Tolle Leistung der drei Horner! Bei Nis und Christian verhinderten Match-Tiebreaks eine ausgeglichene Bilanz. Die anderen drei Turnierspielern und -spielerinnen hatten immerhin eine ausgeglichene Bilanz aufzuweisen.

Im Sommer werden sicherlich weitere Turniermatches hinzukommen und auch andere Horner Spieler werden sich dann bei Turnieren gemessen haben. Zusammengerechnet 50 gewonnene Turniermatches ist doch ein lohnenswertes Ziel für unseren Verein. Auch bei den beiden eigenenTurnieren hoffen wir als Tennisvorstand auf tolle Leistungen und spannende Matches!