Kreismeisterschaften Bogen Halle 2020

Vier erste, ein zweiter und ein dritter Platz für den HCH

Die Kreismeisterschaften Bogen Halle 2020 fanden am 10.11.2019 in der Halle des SV Huchting statt. Unter 23 Bogenschützen aus fünf Vereinen des Schützenkreises Bremen-Stadt im Bremer Schützenbund starteten sechs Teilnehmer des HCH, von denen zwei in ihrer Wettkampfklasse jeweils als Sieger hervorgingen.

Platz 1 in der Schützenklasse (Herren) ging mit 508 Ringen an Tim Vogt, HCH. Zweiter wurde Tobias Sandmann, SV Huchting (479 R), der dritte Platz ging an Erik Wickmann, SV Huchting (330 R.)

In der Altersklasse (neuerdings Master genannt) setzte Mirco Wedemeyer, HCH mit 561! R. ein Zeichen und wurde damit Bezirksmeister, gefolgt von Harm Hollwedel, HCH der mit 547 R. den zweiten Platz belegen konnte. Dritter wurde Peter Jutzies, HCH mit 318 Ringen. Diese drei wurden damit auch Mannschaftssieger, während Hartmut Nixdorf leider verletzt aufgeben mußte.

Mechthild Fröhlich, HCH wurde in der Klasse Senioren Damen Bezirksmeister mit 393 Ringen.

Beispiel für Dokument zum Download.