Bezirksmeisterschaften Bogen Halle 2020

Dreimal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze, super!

Zu den Hallen-Bezirksmeisterschaften 2020 am 7.12.2019 in Vegesack hatten sechs Teilnehmer des HCH gemeldet. Zwei konnten den Titel des Bezirksmeisters in der Alters- und Seniorinnenklasse erringen, Außerdem gab es Silber in der Schützen- und in der Altersklasse, sowie Bronze und den Titel als Mannschaft in der Altersklasse.

Unter diesmal 24 Teilnehmern aus neun Vereinen des Bezirks Bremen im NWDSB konnte T. Vogt, HCH in der Klasse Herren mit 456 Ringen den zweiten Platz belegen. Bezirksmeister wurde T. Sandmann SV Huchting. Dritter wurde mit 230 R. E. Wickmann,(SV Huchting).

In der Klasse Master kam M. Wedemeyer (HCH) mit 539 R. wiederum auf den 1. Platz, während H. Nixdorf (HCH) mit 524 R. den zweiten Platz belegte und H. Hollwedel (HCH) mit 521 R. Dritter wurde. Diese drei bildeten dann auch die siegreiche Mannschaft. P. Jutzies (HCH) kam mit 335 R. auf den 5. Platz.

In der Seniorinnenklasse belegte M. Fröhlich erneut den 1. Platz.

Beispiel für Dokument zum Download.