Vereinsmeisterschaft Bogen Halle 2020

Vereinsmeister 2020 ist Harm Hollwedel

Am 19. Oktober 2019 wurde mit der Vereinsmeisterschaft die Hallen-Saison 2020 eröffnet.

Diesmal wollten leider nur 8 Teilnehmer Vereinsmeister werden und begaben sich auf die Jagd, aber es geschah Unerwartetes, nicht H. Nixdorf, auch nicht M. Wedemeyer oder sonst jemand außer H. Hollwedel erzielte das höchste Ergebnis von 553 Ringen und konnte sich somit als Vereinsmeister 2020 etablieren.

M. Wedemeyer kam mit 543 Ringen auf Platz zwei, Dritter wurde H. Nixdorf mit 539 Ringen. Der 4. Platz ging mit 477 R. an Chr. Daetz , 5. wurde M. Fröhlich mit 433 R., 6. Jens Bargfrede mit 399 R., 7. H. Memmen mit 321 R. und 8. P. Jutzies mit 297 R.

Beispiel für Dokument zum Download.

Beispiel für Dokument zum Download.

Beispiel für Dokument zum Download.