Starker 3. Platz in der Regionsliga

Spielgemeinschaft ein voller Erfolg

Verdienter Lohn der guten Leistungen ist ein 3. Platz und damit eines der besten Ergebnisse einer U15 Mannschaft in den letzten zehn Jahren. Die einzige Niederlage gab es gegen den Staffelsieger Club zur Vahr mit 2:4. Dem zweitplatzierten BTC wurde ein Remis abgerungen, in dem zwei der drei verlorenen Matches über drei Sätze gingen. Mit etwas Glück wäre also noch mehr drin gewesen.

Zum Einsatz kamen jeweils drei Jungs vom Borgfelder TC und unserem Verein. Punktegarant war Julian, der 9 von 10 möglichen Punkten holte und lediglich ein Einzel verlor. Julius und Cedric blieben bei ihren beiden Einsätzen sowohl im Einzel als auch im Doppel ungeschlagen und steuerten jeweils vier Punkte bei.

So könnte es nächstes Jahr gerne weitergehen, aber einige Jungs rücken nächste Saison in die U18 auf und sind für die U15 dann nicht mehr spielberechtigt. Dennoch werden wir auch im kommenden Jahr eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen.