Am 27. Juli und 3. August 2019 finden das 4. und 5. Tagesturnier des Hockey Club Horn statt

Erstmals auch für Damen 30.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gibt es im kommenden Jahr erneut zwei Tagesturniere bei uns auf der Anlage. Das Fazit der letzten beiden Turniere fiel äußerst positiv aus und spiegelt sich in den Rückmeldungen der insgesamt 52 Teilnehmer wieder. Für die Verpflegung während des Turniers war in diesem Jahr wie auch 2017 in Form belegter Brötchen, Obst und leckerem Kuchen gesorgt. Danke an dieser Stelle an alle Kuchenbäcker und Brötchenschmierer vor Ort! Das wird sich auch 2019 nicht ändern.

Das erste Turnier im Jahr 2019 ist dieses Mal an Aktive (Herren) und Damen 30 (statt Damen 40) gerichtet, das zweite Turnier für Herren 30 und 40 bestimmt (jeweils LK 5-23). Neben zahlreichen Anmeldungen (Fettmarkiertes führt direkt zur Online-Spielermeldung) fehlt nur noch gutes Wetter. Die 52 Teilnehmer aus dem Vorjahr gilt es zu schlagen.

Anmeldung Herren (Aktive) und Damen 30

Anmeldung Herren 30 und Herren 40

Wir sehen uns im nächsten Jahr und wünschen bis dahin eine erfolgreiche Wintersaison!

Eure Turnierleitung