Saisonabschluss bei der Tennisabteilung des HC Horn

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte,

wir möchten mit Euch den offiziellen Teil der Sommersaison bei einem netten Beisammen sein, ein bisschen Tennis (5 Euro Startgebühr) und vor allem einem zünftigen Oktoberfest-Essen ausklingen lassen.

Wir starten pünktlich (!) um 11:00 Uhr damit gemeinsam Mixed zu spielen und dem gelben Filzball hinterherzujagen. Allen, die sich einzeln anmelden, wird zu Beginn ein Partner bzw. eine Partnerin zugelost. Die Siegerpaarung darf sich dann für ein Jahr Mixed-Vereinsmeister nennen.

Ab 15:00 Uhr heißt es dann „O’Zapft is!“ und Friedo wird uns mit Brez’n, Leberkas, Nürnberger Würstl, Weißwürstl, Sauerkraut und Kartoffelbrei versorgen. Natürlich in Buffet-Form, sodass sich jeder das nehmen kann, was ihm besonders gut schmeckt. Das Essen kostet 10,00 Euro pro Person und muss bis Donnerstag 30. September 2017 per E-Mail an christianhaars@hotmail.de oder durch Eintragen in den Aushang im Clubhaus angemeldet werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Euer Tennisvorstand