Erfolgreiche LK-Turniere Klappe 8 und 9

45 Teilnehmer an 2 Samstagen

Auch im zweiten Jahr der Corona-Pandemie fanden wieder zwei LK-Tagesturniere auf unserer Anlage statt. Insgesamt 45 Spieler nahmen an beiden Turniersamstagen teil, davon beachtliche 31 am ersten Tag. Von der Teilnehmerzahl her schwächer besetzt war das zweite Turnier mit letztlich 14 anwesenden Teilnehmern. Dafür war die Qualität der Spieler mit 5 Spielern mit LK 9,3 oder besser in der Spitze sehr hoch.

An beiden Turniertagen gab es viele gute und spannende Matches zu bestaunen. Teilweise wurde sich mehr als zwei Stunden lang bei gutem Tennis-Wetter duelliert. Einziger Wermutstropfen waren die vielen verletzungsbedingten Aufgaben am zweiten Turniertag.

Das Feedback der Teilnehmer war auch in diesem Jahr wieder positiv und wir freuen uns bereits auf die nächsten Austragungen in 2022. Voraussichtlich am und August finden die beiden Turniere statt.

Danke an dieser Stelle an alle Spieler, Organisatoren und Helferinnen. Die Vorbereitungen und Ideen für das nächste Jahr sind bereits in vollem Gange. Dann wird es hoffentlich wieder ein leckeres Buffet geben.

Die finalen Teilnehmerzahlen waren wie folgt:

• Herren (Aktive): 19
  • Herren 30: 12
  • Herren 30: 14
  • Herren 40: mit Herren 30 zusammengeführt

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und wünschen bis dahin eine erfolgreiche und vor allem gesunde Zeit!

Eure Turnierleitung