Bezirksmeisterschaften Bogen/Halle 2017

Und wieder zwei mal Gold, zwei mal Silber für HCH-Bogenschützen!

Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften 2017 am 3.12.2016 in Vegesack gab es am Ende zwei Bezirksmeistertitel in der Damen- und Altersklasse sowie zwei 2. Plätze in der Schützen- und in der Altersklasse für die fünf Teilnehmer des HCH.

Unter diesmal 36 Wettkampfteilnehmern aus sieben Bogensportvereinen des Bezirks Bremen im NWDSB konnte Th. Guhl, (HCH) in der Schützenklasse mit 511 Ringen Platz 2 belegen. Bezirksmeister wurde hier mit 553 R. M. Augner,(SG Borgfeld),der dritte Platz ging mit 501 R. an M. Bock, (SV Dreye). P.Jutzies, (HCH) kam mit 331 R. auf Platz 7.

In der Damenklasse wurde N. Reimann,(HCH) mit 489 R. Bezirksmeisterin. Den zweiten Platz belegte hier A. Boll, (SV Dreye) mit 423 R.

In der Altersklasse wurde H. Nixdorf, (HCH) mit 552 R. erneut Bezirksmeister. Zweiter wurde mit 536 R. M. Wedemeyer, (HCH) und Dritter mit 535 R. H. Hollwedel, (SV Walle.)