Bezirksmeisterschaften Bogen-FITA 2017

H. Nixdorf weiter im Aufwind

25 Bogenschützen aus sechs Bremer Vereinen trafen sich am 27. Mai auf dem Gelände des SV Brinkum zur Austragung der diesjährigen Bezirksmeisterschaften in der FITA-Runde. Leider hatten sich in diesem Jahr nur 3 Teilnehmer des HCH angemeldet, aber die holten zweimal Gold und einmal Silber.

In der Altersklasse (7 Teilnehmer) erzielte H. Nixdorf (HCH) das sehr gute Ergebnis von 594 Ringen und wurde damit Bezirksmeister. Der zweite Platz ging an M. Wedemeyer (HCH) mit 577 R.. Beide sind damit qualifiziert für die Landesmeisterschaften. Den dritten Platz belegte H. Hollwedel (TV Walle) mit 556 R.

Für N. Reimann (HCH) lief es in diesem Jahr nicht so gut. Sie erzielte zwar 455 R. und wurde damit in der Damenklasse erneut Bezirksmeisterin, das Ergebnis allerdings reicht für eine Qualifikation zur LM nicht aus.

Beispiel für Dokument zum Download.