Bezirksmeisterschaften Bogen-Halle 2019

Perfekt, viermal Gold, einmal Silber, einmal Bronze.

Zu den Hallen-Bezirksmeisterschaften 2019 am 24.11.2018 in Vegesack hatten sieben Teilnehmer des HCH gemeldet. Für drei gab es am Ende sowohl den Bezirksmeistertitel in der Schützenklasse, als auch den Titel und den 2. und 3. Platz in der Altersklasse sowie den Titel in der Jugendklasse.

Durch den Eintritt von Harm Hollwedel in den Verein waren die HCH-Bogenschützen erstmals nach über 50 Jahren in der Lage, eine komplette Mannschaft aufzustellen, die ebenfalls auf Anhieb den Bezirksmeistertitel in der Altersklasse erzielte.

Unter diesmal 32 Teilnehmern aus acht Vereinen des Bezirks Bremen im NWDSB wurde Th. Asmuß/Guhl,(HCH) in der Klasse Herren mit 526 Ringen erneut Bezirksmeister. Der 2. Platz ging mit 493 R. an Th. Pirch,(SV Arbergen). Dritter wurde mit 387 R. O. Wickmann,(SV Huchting).

In der Klasse Master konnte diesmal M. Wedemeyer (HCH) mit 550 R. den Titel erringen, während H. Nixdorf (HCH) mit 540 R. den zweiten Platz belegte und H. Hollwedel (HCH) mit 523 R. Dritter wurde. Diese drei bildeten auch die siegreiche Mannschaft.

T. Sprengel (HCH) kam mit 434 R. auf den 6. und P. Jutzies (HCH) mit 243 R. auf den 9. Platz.

Bezirksmeister in der Jugendklasse wurde Niklas Unteutsch (HCH) mit 369 R.

Beispiel für Dokument zum Download.