Ergebnisse der Bogensparte beim diesjährigen Turnier (30m im Freien) in Vegesack am 11.06.2023

Und wieder war die Bogensparte sehr erfolgreich. Der Gastgeber SV Vegsack hatte mit dem Wettergott einen hervorragenden Deal abgeschlossen und bei strahlendem Sonnenschein traten insgesamt 8 Teilnehmer*innen vom HC-Horn an die Schiesslinie.

Es waren 2 x 36 Schuss zu absolvieren und die Bogenabteilung konnte sich in allen Wettkampfklassen sehr gute Platzierungen sichern.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Platz Name Wettkampfklasse Ringzahl
4 Max Rust Recurve Jugend m 312
1 Rilana Seeler Recurve Junioren w 598
3 Bianca Platz Recurve Damen 497
2 Martin Scharpenberg Recurve Herren 638
6 Alexander Kahrs Recurve Herren 602
2 Mirco Wedemeyer Recurve Master 644
6 Harm Hollwedel Recurve Master 610
2 Jörg Schwechheimer Recurve Senioren 595

Wir freuen uns über die guten Ergebnisse und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Jörg Schwechheimer