Einmal Halbfinale, einmal Viertelfinale und einmal Achtelfinale

Damen verpassen das Finale nur knapp

Die diesjährige Vereinspokal-Saison bot viele spannende Matches und tolle Erfolge unser drei Horner Teams. Aufgeteilt nach Leistungsklassen traten unsere beiden Herren-Teams in den Konkurrenzen LK 7-25 sowie LK 20-25 an. Auch die Damen spielten im LK 20-25 KO-Baum.

Am Ende fehlten den Damen drei Punkte zum Einzugs in Finale. Obwohl sie im Halbfinale nur zu dritt antreten konnten und somit bereits eines der drei Spiele (zweites Einzel) verloren hatten, blieb es bis zum Schluss spannend. Schließlich war es der Match-Tiebreak (10:7) der zugunsten der Gastgeberinnen aus Springe die Entscheidung brachte. Wir wünschen den Springerinnen viel Erfolg beim Finaltag in Lüneburg.

Ebenfalls spannend machten es in ihren drei Matches die Herren LK 20-25, deren Spiele jeweils 2:1 endeten. Im dritten Spiel (Viertelfinale) behielten dabei leider die Gegner vom TuS Weener die Oberhand.

Unsere besten Spieler agierten in der Gruppe der LK 7-25 und mussten sich letztlich im Achtelfinale in Beckedorf knapp aber verdient geschlagen geben.

Festzuhalten bleibt, dass der Modus mit 2 Einzeln und 1 Doppel unter der Woche den Beteiligten viel Freude bereitet und bei den Heimspielen für zusätzliche Kurzweil auf unserer Anlage gesorgt hat. Im nächsten Jahr werden es vielleicht sogar 4 Konkurrenzen sein, die ihren Hut für den HC Horn in den Ring werfen.