Deutsche Meisterschaft Bogenschießen Halle 2024 am 8.-10.3.2024 in Sindelfingen

In diesem Jahr konnten sich 2 Bogenschützen des HC-Horn für die Deutschen Meisterschaften in der Masterklasse qualifizieren.
Die Anreise war zwar weit, wurde aber mit einem tollen Austragungsort in Sindelfingen in einer grandiosen Halle und einer super organisierten Veranstaltung belohnt.
Nach einem nicht ganz so guten ersten Durchgang konnte sich vor allem Mirco Wedemeyer, im zweiten Durchgang, deutlich steigern und belegte noch den 10. Platz (von 44 Teilnehmern).

Die Ergebnisse:

Recurve Master männlich:
10. Platz:   Mirco Wedemeyer         mit  550 Ringen
17. Platz:   Hartmut Nixdorf            mit  543 Ringen

Zwei Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft zu stellen, ist für unseren Verein schon etwas Besonderes. Wir hoffen, dass wir dies in den nächsten Jahren noch steigern können.