Am 21. und 28. Juli finden das 2. und 3. LK-Tagesturnier des Hockey Club Horn statt,

Damen 40 & Aktive (Herren) beim ersten, Herren 30 & Herren 40 beim zweiten Turnier

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird es dieses Jahr zwei LK-Tagesturniere bei uns auf der Anlage geben. Das erste Turnier ist an Aktive (Herren) und Damen 40 gerichtet. Das zweite Turnier ist für Herren 30 und 40 bestimmt. Beide Turniere sind für LK 6 bis 23 ausgeschrieben.

Für die Verpflegung während des Turniers wird in Form belegter Brötchen, Gegrilltem und Kuchen gesorgt. Wasser und Obst werden umsonst sein.

Zur Spieler-Onlinemeldung folgen Sie bitte den Buttons auf der rechten Seite. Der Abteilungsvorstand freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und hofft, dass die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr geknackt werden kann. Die sechs Wettspielplätze werden in einem guten Zustand sein. Es fehlt also nur noch gutes Wetter.