Am 21. und 28. Juli fanden das 2. und 3. Tagesturnier des Hockey Club Horn statt

Insgesamt 54 Teilnehmer sorgen für eine volle Anlage und spannenden Tennissport

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gab es dieses Jahr zwei Tagesturniere bei uns auf der Anlage. Das Fazit dieser beiden Turniere fällt äußerst positiv aus und spiegelt sich in den Rückmeldungen der insgesamt 52 Teilnehmer wieder. Für die Verpflegung während des Turniers war wie im Vorjahr in Form belegter Brötchen, Obst und leckerem Kuchen gesorgt. Danke an dieser Stelle an alle Kuchenbäcker und Brötchenschmierer vor Ort!

Das erste Turnier war an Aktive (Herren) und Damen 40 gerichtet, das zweite Turnier für Herren 30 und 40 bestimmt (jeweils LK 6-23). Unsere Plätze waren insgesamt in einem guten Zustand uns sorgten für zufriedene Gesichter bei Turnierleitung und Teilnehmern. 30 Teilnehmer aus 18 verschiedenen Vereinen, gutes Tenniswetter, beste Verpflegung und spannende Matches sorgten für ein gelungenes 2. Tagesturnier beim Hockey Club Horn. Eine Woche später kämpften 22 Tennisbegeisterte um Spiel, Satz und Sieg. Auch hier spielte das Wetter überwiegend mit und die kurzen Schauer betrübten die Stimmung nicht.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Bilder folgen!