Es war mehr drin

Heimsieg und Auswärtsniederlage der Herren-Teams

Am 14. Januar standen die Herren-Teams unseres HC Horns erstmals in der Hallensaison auf dem Platz. Die Herren II konnten einen souveränen 6:0 Heimsieg gegen TSV Lesum-Burgdamm einfahren., während die Herren I beim TC Varrel knapp mit 2:4 unterlagen.

Die Herren I hatten dabei keine leichte Aufgabe. Letztlich konnten nur zwei der vier aussichtsreichen Duelle gewonnen werden. Besonders Marc hatte kein Glück und unterlag sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Debütant und Nachwuchsspieler Daniel. Gewohnt stark präsentierte sich Markus im Einzel und im Doppel an der Seite von Sascha.

Eine einfachere Aufgabe hatten die Herren II vor sich. Gegen den TSV Lesum-Burgdamm gab es zwar einige knappe Matches, aber letztlich war der Sieg ungefährdet. Besonders erfreulich waren die Siege von Henrik (knapp in drei Sätzen), Nis und Schmedt. Die beiden Letztgenannten konnten endlich ihre tollen Trainingsleistungen ins Match transportieren.

Die nächsten Spiele finden am 11. Februar zuhause gegen Weyhe-Lahausen (Herren I) und am 17. Februar beim TC Schloßpark (Herren II) statt.