Herren 40 Regionsliga – viel Rotation, wenig Erfolg

Ein Saisonbericht

Seine 1. TNB-Sommersaison haben die Herren 40 III in der Regionsliga verbracht. Aufgrund von Verletzungsproblemen und anderweitigen Ausfällen sowie einer neu zusammengestellten Mannschaft hatten die Herren 40 III eine schwierige Saison vor sich. Aus den letztjährigen Herren 40 III und IV wurde eine Mannschaft gebildet, die sich erst noch finden muss. Entsprechend waren die Ergebnisse nicht so, wie sich die Verantwortlichen es erhofft hatten. Folglich stand am Ende der Saison der verdiente Abstieg.

Nächstes Jahr zählen unsere Herren 40 III in der 1. Regionsklasse wahrscheinlich zu den besseren Mannschaften. Ob ein Aufstieg realistisch ist, kann man angesichts völlig unklarer Ligenzusammensetzung heute noch nicht sagen.