Bezirksmeisterschaften Bogen-Halle 2018

Und wieder zwei mal Gold, ein mal Bronze.

Zu den Hallen-Bezirksmeisterschaften 2018 am 25.11.2017 in Vegesack hatten fünf Teilnehmer des HCH gemeldet. Für drei gab es am Ende einen Bezirksmeistertitel in der Schützenklasse, sowie den Titel und einen 3. Platz in der Altersklasse.

Unter diesmal 30 Teilnehmern aus neun Vereinen des Bezirks Bremen im NWDSB wurde Th. Guhl, (HCH) in der Schützenklasse mit 534 Ringen Bezirksmeister. Der 2. Platz ging an D. Specht, (SV Dreye) mit 510 R. Dritter wurde mit 500 R. Th. Pirch, (SV Arbergen.) P. Jutzies,(HCH) kam mit 340 R. auf Platz 6.

In der Altersklasse wurde H. Nixdorf, (HCH) mit 537 R. erneut Bezirksmeister. Zweiter wurde mit 526 R. H. Hollwedel, (TV Walle.) und Dritter mit 523 R. M. Wedemeyer,(HCH). Der 6. Platz ging auch hier mit 403 R. an T. Sprengel (HCH).

Beispiel für Dokument zum Download.