21 Tennisbegeisterte am Samstag, zwei Tapfere am Dienstag

Schlechtes Wetter sorgt für Absage der Saisoneröffnung der Erwachsenen

Bei gutem Wetter kamen heute 21 Kinder und Jugendliche auf unserer Tennisanlage zusammen und eröffneten offiziell die Freiluftsaison 2018. Die meisten konnten es gar nicht abwarten, endlich wieder draußen zu spielen. Man hat es beim Spielen richtig gesehen, wie lange darauf gewartet wurde. Die jüngsten Kinder spielten das beliebte „Torwart-Tennis-Match“ und andere Spiele, die sie aus dem Training kannten. Die älteren Jugendlichen duellierten sich auf den anderen Plätzen und zeigten, was sie im Winter gelernt hatten. Danach gab es natürlich noch die obligatorische Wurst mit Kartoffelsalat bei Friedo.

Drei Tage später war das Wetter alles andere als gut. So wurde die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Dies hielt zwei tapfere Spieler jedoch nicht davon ab, bei Wind und Kälte den Schläger zu schwingen, wie die Bilder zeigen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr bei hoffentlich besserem Wetter.