BOOKANDPLAY

Freie Hallenstunden direkt im Internet buchen.

BOOKANDPLAY ist ein online Buchungsystem, das unseren Mitgliedern die Möglichkeit bietet, jederzeit und von überall Tennisplätze bequem über das Internet zu reservieren. Sie erhalten mit BOOKANDPLAY einen schnellen Überblick über freie Hallenstunden und können durch sofortige Buchungen freie Stunden direkt per Internet buchen.

Einloggen und los geht’s

So funktioniert die Buchung.

Damit ihr BOOKANDPLAY für eure Online Reservierungen nutzen könnt, ist es zunächst notwendig, dass ihr euch beim ersten Mal registriert. Dies geschieht wie folgt:

• anschließend “ Melden Sie sich an“ anklicken und dann „ jetzt registrieren„.

• Der Vereinsname ist: „Hockey Club Horn e.V.“ (Alle Nicht-Mitglieder müssen sich als „Gast“ eintragen).

• Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Registrierung.

ACHTUNG: Es kann bis zu 48-Stunden dauern, bis ihr mit einer weiteren E-Mail die Bestätigung der Freischaltung bekommt. Die Rechnungen für die Buchungen werden im Januar und zum Ende der Wintersaison verschickt.