Drei erste Plätze

Bogenschützen überzeugen bei Kreismeisterschaften

Die Kreismeisterschaften Bogen Halle 2017 fanden am 20.11.2016 in der Halle des SV Huchting statt. Die Wettkämpfe sahen diesmal 25 Bogenschützen aus fünf Vereinen des Schützenkreises Bremen-Stadt im Bremer Schützenbund am Start, davon sechs Teilnehmer des HCH, von denen drei in ihrer Wettkampfklasse jeweils als Sieger hervorgingen.In der Schützenklasse belegte mit 537 Ringen Thomas Guhl, HCH Platz 1. Der zweite Platz ging an M. Augner, Borgfelder SG (536 R), Dritter wurde Peter Jutzies, HCH (360 R.).

Nadine Reimann, HCH, kam in der Damenklasse mit 479 R. auf Platz 1. Der zweite Platz ging an Nadine Becker, TV Bremen-Walle mit 353 R.

In der Altersklasse setzte sich mit 546 Ringen H.Nixdorf, HCH durch. Zweiter wurde Mirco Wedemeyer, HCH (539 R.), Dritter mit 519 Ringen Harm Hollwedel, TV Bremen-Walle.